Bewertungen

Based on 67 reviews
100%
(67)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Gute Qualität

Tischdecke hochwertig verarbeitet, kam liebevoll verpackt an und sah dekoriert sehr festlich aus. Vielen Dank!

Tischset und Läufer

Herzlichen Dank
Wunderschöne Verarbeitung und hochwertiges Material. Auch danke ich Ihnen für die sehr schnelle Lieferung.
Sehr empfehlenswert.
Zuber Nathalie

Lange gesucht, endlich gefunden

Besser gehts nicht

Sehr schöne Qualität

Schöne Qualität.

Wunderschönes Leinen

Sehr schön! Tolle Leinen Qualität und sauber verarbeitet! Ein richtiger Hingucker in meinem Wohnzimmer. Absolute Weiterempfehlung!

Wunderschönes Teil!

Ich bin begeistert. Die Decke ist wunderschön, das Blau echt wie der provenzalische Himmel :), das Material sehr angenehm. Ich hatte erst Sorge, die Beschichtung würde den Stoff steif machen, ist aber überhaupt nicht der Fall; fühlt sich rein textil an. Verarbeitung sehr gut. Der Sendung lag eine personalisierte Karte bei, sehr nett. Werde den Shop sicher häufiger aufsuchen!

Jacquard Mitteldecke u. Tischläufer rot

Top Qualität, sehr schönes Muster u. eine angenehme Farbe.

D
Französisches Geschirrtuch "Les grands vins" - Baumwolle
Dirk Kühnel
Top

Toller Artikel, super Qualität! Lässt kurz eine Erinnerung an die Provence aufblitzen, wenn man es im Alltag benutzt! Das Geschirrtuch kann auch mit einer guten Flasche zum Geschenk werden!

Sehr gut!

Die Tischsets sehen schön aus und passen super zu meinem Tisch und Geschirr! Die Qualität finde ich auch super, denn ich habe immer wieder Tischsets gekauft die nicht so gut ausfallen - auch in der Provence! ! Danke in die Provence.

Lavendelseife

Schnelle Lieferung, super Qualität, alles bestens!

Sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Großes Dankeschön.

Wunderschöne Tischdecke! Super schneller Versand!

A
WEIHNACHTSGESCHENKSET "DUFT DER PROVENCE" MIT BIO LAVENDEL
Antje Conradt-Noll
Tolle Produkte

Ich möchte mich zunächst für den persönlichen und sehr freundlichen Service bei Ihnen bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten des Weihnachtsgeschenksets. Besonders gut gefallen mir die Tischsets Calisson in lavendelblau und weiß mit passenden Servietten. Auch die Zusendung der schön verpackten Ware verlief reibungslos.

S
WEIHNACHTSGESCHENKSET "DUFT DER PROVENCE" MIT BIO LAVENDEL
Sieglinde Braun
Weihnachtsgeschenkset

Das Geschenkset kam sehr gut an und die Produkte begeistern.

Tolle Produkte mit hervorragender Qualität

Sehr gute Qualität, tolle Geschenkidee

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung meiner Bestellung. Die Kerze riecht super.

Tischläufer Leinen grau

Super Qualität. Werde allen Verwandten und Bekannten empfehlen und die Seite von Apropos Provence mal anschauen

sehr freundlich schnelle ieferung gute ware

Welch wunderbarer Duft in dieser kalten Zeit!

Welch ein Duft! Wunderschöne Kerzen ....
War sicher nicht mein letzter Einkauf!!!

NATÜRLICHE LAVENDEL-DUFTKERZE IM GLAS

MITTELDECKE "LUBERON" - JACQUARD BLAU MIT FLECKENSCHUTZ

M
Französisches Geschirrtuch "Les grands vins" - Baumwolle
M.B.
Geschirrtuch

Sehr dekorative u. hoch-
wertige Geschirrtücher.
Schöne Motive.

Tischdecke Luberon

Genau so edel u. hochwertig
wie die Tischdecke. Sehr netter Kontakt.

Tischdecke Luberon

Sehr edle u. hochwertige
Tischdecke. Netter Kontakt,
liebevoll verpackt u. schnell
versendet. 5 Sterne